Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Kennen Sie unseren Clubvorstand?

Mit der Wahl eines neuen Vorstandsmitglieds in der Mitgliederversammlung ist der Vorstand nun wieder komplett.

In der Mitgliederversammlung am 25. Juni 2019 stand nach dem Rücktritt von Henning Finck die Wahl eines neuen Vorstandsmitglieds auf der Tagesordnung. Gewählt wurde Jochen Helmer, Clubmitglied seit 2015. Jochen Helmer ist 43 Jahre alt und spielt im Team unserer Herrenmannschaft (Landesliga, Kramski DGL), aktuell mit Handicap 12,3.
Wir freuen uns sehr, dass Herr Helmer den Vorstand ergänzt. In der Vorstandssitzung am 9. Juli wurde er nun zum neuen Spielführer ernannt. Damit ist der Clubvorstand des GC Gut Glinde e.V. wieder komplett. Er besteht aus Dr. Carin Rösener, (1. Vorsitzende, Schatzmeisterin) Jochen Helmer (Spielführer), Jens Lessau (Platz, Greenkeeping), Carolin Lessau (1. stellvertretende Vorsitzende, Golfmanagement) und Andrea Lessau (2. stellvertretende Vorsitzende, Restaurant).

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 71 00 50-6  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79
info (at) golf-gut-glinde.de

    

Öffnungszeiten

Sekretariat und Proshop
Mo bis So: von 9.00 bis 19.00 Uhr

Restaurant
Mo bis So: ab 10.00 Uhr geöffnet

So finden Sie uns

  • von Hamburg und von Westen: A24, Ausfahrt Reinbek / Glinde
  • von Norden: A1, Ausfahrt Barsbüttel, weiter über K80 nach Glinde
  • von Süden: A1, Ausfahrt HH-Öjendorf / Glinde
  • von Reinbek: über Reinbeker Weg nach Glinde, Sönke-Nissen-Allee

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren