Genial golfen!
Jung - offen - sportlich

Fotoshooting für "Brittigan"

Interessierte Blicke erntete gestern das Team von Brittigan-Golfmode beim Fotoshooting auf unserer Golfanlage.

Nach intensiver Vorbereitung, Absprachen und Planung in den letzten Wochen war es endlich so weit: bereits um 10 Uhr wurde mit dem Styling (Make Up und Haare) begonnen, bevor den ganzen Tag über auf der Golfanlage fotografiert wurde. Mal auf dem Platz, mal auf der der Golf-Arena, am Abschlag, im Bunker, auf dem Putting Grün. Die "Home Base" der Golflehrer oben in der Abschlaghütte diente dabei als Umkleidekabine, als Lagerraum für die Bekleidung, als Unterschlupf bei Regenschauern und natürlich als "Bügelraum", um alle Poloshirts faltenfrei aufs Foto zu bannen.

Golflehrer Sören Jöns unterstützte mit Golfunterricht, so dass Model Marc Eggers bereits einige sehr respektable Schläge gelangen. Bei Luisa Gartmann war diese Unterstützung allerdings nicht mehr erforderlich: sie ist es gewohnt, einen Golfschläger in der Hand zu halten und besitzt bereits Handicap 6,6...

Trotz anfänglicher Bewölkung waren schließlich über 1.000 Fotos entstanden, als das Team abends endlich alle Motive im Kasten hatte. Wir freuen uns, dass das Brittigan-Team bei uns zu Gast war und sind nun besonders gespannt auf den nächsten Katalog von Brittigan!