Genial golfen!
Jung - offen - sportlich

Jungseniorinnen kämpften um den Klassenerhalt

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge beendete die Jungeseniorinnen-Mannschaft den Mannschaftspokalspiel 2011 (Klasse A1) im GC Lohersand. Auch wenn wiederum alle Spielerinnen “Uhus” (unter Hundert) waren und in diesem Spiel den 3. Platz belegten, so hat es doch insgesamt nicht ganz zum Klassenerhalt gereicht. Trotz vollem Einsatz aller Spielerinnen war der Vorsprung vom MHGC Aukrug aus den vorhergehenden Spielen zu groß, um sie noch auf der Zielgeraden abzufangen.
Spannend ging es auch um den Gruppensieg zu, den sich die Spielerinnen vom GC Lohersand in ihrem Heimspiel noch mit einem Schlag Vorsprung auf den GC Altenhof sicherten, die zuvor noch mit 10 Schlägen geführt hatten.
Es war eine tolle und faire Saison und wir danken allen Spielerinnen aus Lohersand, Altenhof, Aukrug und Föhr.
Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste Saison, in der wir wieder voller Elan aufspielen werden, um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen!!!

(Bericht: Dr. Carin Rösener)