Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Menschen im Club - Rainer Wansner

Mittwoch 30. September 2015

Im neuesten Teil unserer Serie „Menschen im Club“ haben wir die 5 Fragen unserem Mitglied Rainer Wansner.

              Wer bist du?

              Wer bist du?

              Mein Name ist Rainer Wansner, Baujahr 1940.

              Seit wann spielst du Golf?

              Seit wann spielst du Golf?

              Bei der Eröffnung des Golfplatzes in Glinde gewann ich 5 Trainerstunden und habe dann meine Platzreife im September 2003 gemacht. Seit 2008 bin ich auf meinem Heimatplatz auch Platz-Marshal.

              Warum spielst du Golf? Was ist toll an Golf?

              Warum spielst du Golf? Was ist toll an Golf?

              Es macht Spaß - und auch süchtig.

              Warum bist du Mitglied im GC Gut Glinde?

              Warum bist du Mitglied im GC Gut Glinde?

              Weil der Club direkt vor meiner Haustür liegt und ich ihn prima erreichen kann! Inzwischen kenne ich hier sehr viele Mitglieder, mit denen ich mich gut verstehe und gern auf die Runde gehe. Oder Sehr gut gefällt mir auch die Terrasse des Clubhaus-Restaurants, auf der ich nach der Runde gern meinen Cappuccino genieße.

              Was möchtest du allen sagen, die noch nicht Golf spielen?

              Was möchtest du allen sagen, die noch nicht Golf spielen?

              Probiert es, bevor ihr urteilt!

              Rainer Wansner und seine Frau fliehen seit Jahren im Herbst nach Thailand und kommen im Frühjahr rechtzeitig zu Saisonbeginn wieder nach Glinde zurück.

              Golf Gut Glinde

              In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
              Telefon: +49 (0)40 - 71 00 50-6  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79
              info (at) golf-gut-glinde.de

                  

              Öffnungszeiten

              Sekretariat und Proshop
              Mo bis So: von 9.00 bis 19.00 Uhr

              Restaurant
              Mo bis So: ab 10.00 Uhr geöffnet

              So finden Sie uns

              • von Hamburg und von Westen: A24, Ausfahrt Reinbek / Glinde
              • von Norden: A1, Ausfahrt Barsbüttel, weiter über K80 nach Glinde
              • von Süden: A1, Ausfahrt HH-Öjendorf / Glinde
              • von Reinbek: über Reinbeker Weg nach Glinde, Sönke-Nissen-Allee

              Routenplaner 

              Newsletter abonnieren

              1x monatlich unsere aktuellen Infos.

              Abonnieren