Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Menschen im Team - Thomas Tober

Samstag 26. November 2016

Unsere kleine Serie geht weiter und wird nun gelegentlich auch Personen vorstellen, die keine Clubmitglieder sind - und trotzdem sehr oft auf der Golfanlage anzutreffen sind. Deshalb haben wir den Titel ergänzt: 

Ich bin…

Ich bin…

Thomas Tober, 45, selbständiger Golflehrer und seit 25 Jahren PGA Professional.

Im Team von Golf Gut Glinde bin ich zuständig für...

Im Team von Golf Gut Glinde bin ich zuständig für...

Golftraining: Einzelstunden und Golfkurse, Firmenveranstaltungen und Events. Besonders viel Spaß macht mir meine Golftrainingsgruppe Casual Golf, in der sich viele tolle und lustige Clubmitglieder regelmäßig treffen. 

 

    Was mir hier besonders gut gefällt...

    Was mir hier besonders gut gefällt...

    Viele nette, interessante und "golfverrückte" Menschen. Ein toller Golfplatz mit klasse Trainingseinrichtungen.

      

      Allen Nichtgolfern möchte ich sagen:

      Allen Nichtgolfern möchte ich sagen:

      Probiert das Golfen auf jeden Fall aus.... - sonst habt ihr vielleicht etwas ganz Tolles verpasst.

        

        Meine Wünsche für die Zukunft:

        Meine Wünsche für die Zukunft:

        Mehr zufriedene und lustige Golfer...

        Thomas Tober ist seit Februar 2007 für uns als Golflehrer tätig. Deshalb gab es für ihn eine köstliche Jubiläumstorte, die selbstverständlich mit den Kolleg(inn)en geteilt wurde. Herzlichen Dank Thomas, dass du schon so lange so einen super Job machst in Glinde - und auf die nächsten 10 Jahre!

        Golf Gut Glinde

        In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
        Telefon: +49 (0)40 - 71 00 50-6  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79
        info (at) golf-gut-glinde.de

            

        Öffnungszeiten

        Sekretariat und Proshop
        Mo bis So: von 9.00 bis 19.00 Uhr

        Restaurant
        Mo bis So: ab 10.00 Uhr geöffnet

        So finden Sie uns

        • von Hamburg und von Westen: A24, Ausfahrt Reinbek / Glinde
        • von Norden: A1, Ausfahrt Barsbüttel, weiter über K80 nach Glinde
        • von Süden: A1, Ausfahrt HH-Öjendorf / Glinde
        • von Reinbek: über Reinbeker Weg nach Glinde, Sönke-Nissen-Allee

        Routenplaner 

        Newsletter abonnieren

        1x monatlich unsere aktuellen Infos.

        Abonnieren