Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

18-Loch-Platz ausgezeichnet

Zum zweiten Mal "Lieblingsplatz im Norden"

Wir freuen uns und sind auch ein bisschen stolz: zum zweiten Mal ist unser 18-Loch-Platz in der Region Nord bei der VcG Platzbewertung auf dem 1. Platz der Region Nord gelandet. 

 

Bei der Abstimmung unter 23.000 VcG-Mitgliedern konnten jeweils bis zu fünf Sterne für die Kategorien "Golfplatz", "Preis / Leistung", "Übungsmöglichkeiten" und "VcG-Freundlichkeit" vergeben werden. Als Beleg für den ersten Platz auf dem Treppchen gab es die VcG-Lieblingsplatz-Plakette fürs Clubhaus. 

 

Herzlichen Dank an alle Bewerter für diese Auszeichnung, wir freuen uns sehr darüber!

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 71 00 50-6  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat täglich geöffnet von 9 - 19 Uhr.

Proshop täglich von 9 - 19 Uhr: Click & Meet, Personenbegrenzung


Restaurant 10 - ca. 21 Uhr. 

So finden Sie uns

  • von Hamburg und von Westen: A24, Ausfahrt Reinbek / Glinde
  • von Norden: A1, Ausfahrt Barsbüttel, weiter über K80 nach Glinde
  • von Süden: A1, Ausfahrt HH-Öjendorf / Glinde
  • von Reinbek: über Reinbeker Weg nach Glinde, Sönke-Nissen-Allee

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren