Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

33 Löcher und ein Eagle

Jede Menge Sieger beim 33-Loch-Turnier

Ein Eagle an Bahn 2!

Überraschungen beim 33-Loch-Turnier am Sonntag

Das diesjährige 33-Loch-Turnier startete am 11. Juli um 7.30 Uhr am 9-Loch-Platz. 43 Spielerinnen und Spieler machten sich auf den Weg, um alle 33 Bahnen der Golfanlage zu bezwingen. Nach der 9-Loch-Runde kam der 6-Loch-Kurzplatz an die Reihe, und einige Spieler mussten schmerzlich erfahren, dass auch Pitch & Putt gar nicht so einfach ist. Bei Bahnlängen zwischen 46 und 88 m zählen keine langen Abschläge, sondern das genaue kurze Spiel.  

"Driver raus" hieß es dann nach einer Verpflegungspause auf dem 18-Loch-Platz, auf dem eine besondere Überraschung wartete: Zum ersten Mal konnten die neuen Abschläge an Bahn 10 gespielt werden, die leicht erhöht hinter bzw. seitlich eines neuen, sehr großen Teiches liegen. Neue Perspektiven und auch neue Herausforderungen warten dort ab sofort auf alle Golfspieler und -spielerinnen. 

 

Nach 7 bis 9 Stunden kamen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer fröhlich, aber leicht erschöpft, im Clubhaus an und genossen ihr Essen, bevor ein wahrer Preisregen an die besten Spielerinnen und Spieler verteilt wurde: 3 Nettopreise in 2 Klassen sowie die Sonderpreise Longest Drive und Nearest to the Pin auf dem 9- und dem 18-Loch-Platz, ein Bruttopreis auf dem 6-Loch-Platz und in der Gesamtwertung über 33 Löcher das 1. Brutto Damen / Herren sowie das 1. - 3. Netto in 2 Klassen.  

 

Die Turnierergebnisse auf dem 18- und auf dem 9-Loch-Platz gibt es hier zu sehen. 

 

Eine besondere Erwähnung verdient Kirsten Svitil, die an der Bahn 2 des 18-Loch-Platzes, einem Par 5 mit 374 Metern, ihren Ball mit nur 3 Schlägen zum Eagle einlochte.  

 

Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern nochmals ganz herzlich!

 

 

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79 

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat täglich geöffnet von 10 - 18 Uhr

Proshop: täglich geöffnet von 10 - 18 Uhr

Restaurant: Gastronomie täglich geöffnet ab 10 Uhr. Tischreservierung empfohlen.

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren