Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Am 4. Mai sollen die Golfplätze in S-H wieder geöffnet werden.

Zu zweit soll Golf ab Anfang Mai endlich wieder möglich sein.

Am 16. April hat die schleswig-holsteinische Landesregierung den Fahrplan für die nächsten Wochen angekündigt. Auch Freizeitsport zu zweit im Freien soll ab 4. Mai wieder möglich sein - genannt wurden zum Beispiel Tennis, Golf oder Wassersport. 

 

Ein bisschen Durchhalten ist also noch gefragt, aber nun haben wir immerhin einen Termin, zu dem es weitergehen kann - wenn alles so verläuft wie geplant und die weiter bestehenden Kontaktbeschränkungen Wirkung zeigen. 

 

Weitere Details sind noch nicht festgelegt. Wir werden uns auf die Erfordernisse einstellen, um so schnell wie möglich wieder einen Spielbetrieb zu ermöglichen. Weiterhin informieren wir über den aktuellen Stand auf unserer Website sowie auf Facebook und Instagram

 

Finanzministerin Heinold zum Thema Freizeitsport.

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 71 00 50-6  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79
info (at) golf-gut-glinde.de

    

Öffnungszeiten

Sekretariat und Proshop
von 9 bis 19 Uhr  

Restaurant
täglich ab 10 Uhr geöffnet

So finden Sie uns

  • von Hamburg und von Westen: A24, Ausfahrt Reinbek / Glinde
  • von Norden: A1, Ausfahrt Barsbüttel, weiter über K80 nach Glinde
  • von Süden: A1, Ausfahrt HH-Öjendorf / Glinde
  • von Reinbek: über Reinbeker Weg nach Glinde, Sönke-Nissen-Allee

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren