Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Auch Fairways werden gestriegelt

Das Greenkeeping setzt die Intensivpflege fort.

Auch auf den Fairways gibt es umfangreiche Pflegemaßnahmen: sie wurden in der vergangenen Woche gestriegelt und gemäht.  Durch das Hochkämmen wird die Rasennarbe belüftet, Schnittgutrückstände, Quergräser und abgestorbenes Pflanzenmaterial werden entfernt, Regenwurmhäufchen beseitigt und insgesamt die Wasserdurchlässigkeit verbessert.  

Bei perfekten Wettervoraussetzungen wurde die Maßnahme zweimal auf allen Fairways durchgeführt. Sie dient der Erhaltung und weiteren Verbesserung der Fairways.   

 

Das sieht prima aus - die Vorfreude steigt!

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 71 00 50-6  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat und Proshop
von 9 bis 18 Uhr  

Restaurant
täglich ab 10 Uhr geöffnet

So finden Sie uns

  • von Hamburg und von Westen: A24, Ausfahrt Reinbek / Glinde
  • von Norden: A1, Ausfahrt Barsbüttel, weiter über K80 nach Glinde
  • von Süden: A1, Ausfahrt HH-Öjendorf / Glinde
  • von Reinbek: über Reinbeker Weg nach Glinde, Sönke-Nissen-Allee

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren