Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Wir haben einen Sieger!

Das Bunkersand-Schätzspiel ist entschieden, die richtige Zahl kaum zu glauben:

Unser Mitglied Marcel Hofmann war am dichtesten dran, aber immer noch ein Stück weit entfernt: 555 Tonnen Sand hat er geschätzt, tatsächlich waren es 776 Tonnen Sand, die unser Greenkeeping-Team in die Bunker gefüllt hat.

Als Preis erhält er die Teilnahme an einem Spezialkurs, natürlich für Bunkerschläge. Außerdem haben wir uns eine besondere Ehrung ausgedacht: unser größter Bunker an Bahn 14 heißt den ganzen Juli über "Marcel Hofmann-Bunker". Wir gratulieren!!

Vielen Dank allen Teilnehmern, die mitgeschätzt haben und an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an das Greenkeeping-Team für den tollen Zustand der Sandbunker!

PS: Das Thema Sand geht bei uns schon bald weiter: am Samstag, den 17. August gibt's den nächsten Spezialkurs "Bunker". Von 16 - 17 Uhr zeigt Thomas Krüger, wie Sie am besten wieder rauskommen aus unserem schönen neuen Sand...

Hier online zum Kurs anmelden

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 71 00 50-6  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79
info (at) golf-gut-glinde.de

    

Öffnungszeiten

Sekretariat und Proshop
Mo bis So: von 10.00 bis 18.00 Uhr

Restaurant
Mo bis So: ab 12.00 Uhr geöffnet

So finden Sie uns

  • von Hamburg und von Westen: A24, Ausfahrt Reinbek / Glinde
  • von Norden: A1, Ausfahrt Barsbüttel, weiter über K80 nach Glinde
  • von Süden: A1, Ausfahrt HH-Öjendorf / Glinde
  • von Reinbek: über Reinbeker Weg nach Glinde, Sönke-Nissen-Allee

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren