Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Wir haben einen Sieger!

Das Bunkersand-Schätzspiel ist entschieden, die richtige Zahl kaum zu glauben:

Unser Mitglied Marcel Hofmann war am dichtesten dran, aber immer noch ein Stück weit entfernt: 555 Tonnen Sand hat er geschätzt, tatsächlich waren es 776 Tonnen Sand, die unser Greenkeeping-Team in die Bunker gefüllt hat.

Als Preis erhält er die Teilnahme an einem Spezialkurs, natürlich für Bunkerschläge. Außerdem haben wir uns eine besondere Ehrung ausgedacht: unser größter Bunker an Bahn 14 heißt den ganzen Juli über "Marcel Hofmann-Bunker". Wir gratulieren!!

Vielen Dank allen Teilnehmern, die mitgeschätzt haben und an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an das Greenkeeping-Team für den tollen Zustand der Sandbunker!

PS: Das Thema Sand geht bei uns schon bald weiter: am Samstag, den 17. August gibt's den nächsten Spezialkurs "Bunker". Von 16 - 17 Uhr zeigt Thomas Krüger, wie Sie am besten wieder rauskommen aus unserem schönen neuen Sand...

Hier online zum Kurs anmelden

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 71 00 50-6  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat täglich geöffnet von 9 - 19 Uhr

Proshop: täglich geöffnet von 9 - 19 Uhr

Restaurant: Außengastronomie ab 10 Uhr geöffnet. Bitte reservieren Sie einen Tisch, da es ansonsten zu Wartezeiten kommen kann.

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren