Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Die neue Bahn 10

Neue Perspektiven von neuen Abschlägen

Seit dem 11. Juli ist sie spielbar: die umgestaltete Bahn 10. Die Wasserfläche wurde stark vergrößert, die Abschläge erhöht hinter bzw. seitlich des Wassers angeordnet. Von den roten Abschlägen kommt es (hoffentlich...;-)) nicht ins Spiel, anders sieht es für weiß und auch gelb aus: von dort aus kann die neue Penalty Area schon ein wenig einschüchtern.  

 

Auch ein neues Rating war erforderlich, das wir erst kurz zuvor vom DGV erhalten haben. Die Slope-Werte sind ein wenig erhöht worden, und auch bei den CR-Werten gab es geringfügige Änderungen. Wer nachlesen möchte, was diese Werte besagen: hier entlang.  

 

Die Rückmeldungen auf die neu gestaltete Spielbahn waren sehr positiv, und wir freuen uns sehr, dass der 18-Loch-Platz dadurch noch attraktiver geworden ist.

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 71 00 50-6  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat täglich geöffnet von 9 - 19 Uhr

Proshop: täglich geöffnet von 9 - 19 Uhr

Restaurant: Gastronomie täglich geöffnet ab 10 Uhr. Bitte nutzen Sie die Tischreservierung.

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren