Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Golf wahrscheinlich ab 1.3. wieder möglich!

Gute Nachrichten vom GVSH

Der Präsident des Golfverbandes Schleswig-Holstein, Hans-Joachim Gebhardt, hat heute Morgen ein sehr positives Mail an die Clubs geschickt, das wir hier gern in Auszügen wiedergeben: 

 

"...Aber heute Morgen haben wir von der Politik erfahren, dass sich die Koalition in Kiel in den späten Abendstunden gestern auch bezüglich der konkreten Ausgestaltung der neuen Regeln für Schleswig-Holstein geeinigt hat. Konkret bedeutet das für den „Individualsport im Freien“, dass die Anlagen ab 1. März 2021 wieder unter Berücksichtigung der Hygieneregeln freigegeben werden. Ich hoffe – nein ich bin sicher – dass dieses Datum auch hält und nicht so wie unsere Information im Januar doch eine kurze Verfallszeit hat. Aber wir haben gelernt, dass Politik eben etwas sehr Bewegliches ist und immer wieder auch politisch gefällte Entscheidungen doch noch einmal infrage gestellt werden..." 

 

Genießen wir also noch eine Weile den Schnee, bevor es dann - hoffentlich, hoffentlich - tatsächlich am 1. März wieder losgehen kann! 

 

Wir freuen uns!!

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79 

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat täglich geöffnet von 10 - 18 Uhr

Proshop: täglich geöffnet von 10 - 18 Uhr

Restaurant: Gastronomie täglich geöffnet ab 10 Uhr. Tischreservierung empfohlen.

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren