Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Herrenmannschaft erneut erfolgreich

Der dritte Tagessieg in Folge

Und wieder gibt es gute Nachrichten von unserer Herrenmannschaft.

Danke für den Bericht an Captain Florian Deppermann und Spielführer Jochen Helmer.    

 

Der dritte Spieltag unserer Herrenmannschaft (AK offen) wurde auf dem Platz des GC Buxtehude am 18. Juli bei herrlichem Sommerwetter ausgetragen, und unsere Spieler konnten erneut Erfolge verbuchen:  

 

  • Unter den angetretenen 5 Mannschaften haben wir mit 16 Schlägen Vorsprung erneut den 1. Platz für den Tag belegt.
  • Unser Team steht weiter auf Platz 2 von 29 Mannschaften der Verbandsliga Herren, die besten 7 Teams am Saisonende werden aufsteigen.
  • Florian Reitz, der seine erste Saison bei den Herren spielt, kam mit 1 über Par ins Clubhaus - die mit Abstand beste Runde aller 39 angetretenen Spieler.
  • Auch alle anderen Spieler haben ihren Beitrag für das gemeinsame Ergebnis geleistet.

Weiter geht es nun am 1. August im GC Hoisdorf, und abschließend mit dem Heimspiel am 8. August in Glinde. 

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 71 00 50-6  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat täglich geöffnet von 9 - 19 Uhr

Proshop: täglich geöffnet von 9 - 19 Uhr

Restaurant: Gastronomie täglich geöffnet ab 10 Uhr. Bitte nutzen Sie die Tischreservierung.

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren