Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Sandwich, Riegel oder Rumkugel?

Das Restaurant ist zwar noch geschlossen, aber verhungern muss niemand!

Endlich wieder Golf! Strahlende Gesichter gab es gestern bei unseren Golfspielern und -spielerinnen: Sage und schreibe über 250 Golfrunden wurden am gestrigen Montag von ausgehungerten Mitgliedern gespielt. 

 

Ausgehungert ist ein gutes Stichwort: natürlich gibt es auch etwas zu essen bei uns, auch wenn das Restaurant noch geschlossen bleiben muss.

Sehr leckere Sandwiches, hausgebackener Kuchen, Riegel, Obst und die beliebten selbst gemachten Rumkugeln stehen im Sekretariat in der Kuchenvitrine bereit. Und natürlich ist dort auch die Getränkeversorgung für die Runde gesichert.   

 

Schönes Spiel und guten Appetit!

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 71 00 50-6  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat und Proshop
von 9 bis 18 Uhr  

Restaurant
täglich ab 10 Uhr geöffnet

So finden Sie uns

  • von Hamburg und von Westen: A24, Ausfahrt Reinbek / Glinde
  • von Norden: A1, Ausfahrt Barsbüttel, weiter über K80 nach Glinde
  • von Süden: A1, Ausfahrt HH-Öjendorf / Glinde
  • von Reinbek: über Reinbeker Weg nach Glinde, Sönke-Nissen-Allee

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren