Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Turniere 2020 - das ist neu

Turniere, Ausschreibungen und Änderungen

Der neue Wettspielkalender erschien druckfrisch zur Hanse Golf im Februar und dürfte schon in so mancher Golftasche seinen Platz gefunden haben. Neben bewährten Highlights wie gleich am 5. April dem Hotel der Wiesenhof Cup, der Masters Serie ab Mai und den beliebten Festtags-Vierern haben sich auch die 9-Loch-Turniere einen festen Platz im Programm erobert. In verschiedenen Variationen, ob After Work oder am Wochenende, nur für die Ladies oder nur für die Beginner, erfreuen sie sich weiter steigender Beliebtheit.

Neu und sehr zu empfehlen ist am 18. April das "Angrillen mit Campo Golf", bei dem ein Vierer mit Auswahldrive über 18 Löcher gespielt wird.

 

An- und Abmeldefristen 

 

Eine Änderung in der Ausschreibung gibt es bei allen Turnieren mit Essen im Anschluss. Der ABmeldeschluss ist nun jeweils am vorhergehenden Montag um 12 Uhr. Jedoch ist nach diesem Termin eine ANmeldung telefonisch oder vor Ort ggf. weiterhin möglich, sofern freie Startplätze vorhanden sind.  

Das Vorziehen des Meldeschlusses ist leider erforderlich geworden, weil regelmäßig eine sehr hohe Anzahl von Anmeldungen eingegangen ist, die Küche für diese Personenzahl eingekauft hat und dann kurzfristig eine so hohe Zahl von Abmeldungen erfolgte, dass Plätze frei blieben - und teilweise die Lebensmittel nicht verbraucht werden konnten. Wir möchten keinesfalls Lebensmittel verderben lassen, so dass wir mit dieser Änderung die Planbarkeit für die Küche verbessern wollen. 

Bei späterer Turnieranmeldung weiterer Teilnehmer können wir meist bei den Lieferanten noch bis Mitte der Woche nachordern, so dass auf Nachfrage die Nachmeldung bis zum Mittwoch möglich ist.

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 71 00 50-6  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79
info (at) golf-gut-glinde.de

    

Öffnungszeiten

Sekretariat und Proshop
zurzeit geschlossen  

Restaurant
zurzeit geschlossen

So finden Sie uns

  • von Hamburg und von Westen: A24, Ausfahrt Reinbek / Glinde
  • von Norden: A1, Ausfahrt Barsbüttel, weiter über K80 nach Glinde
  • von Süden: A1, Ausfahrt HH-Öjendorf / Glinde
  • von Reinbek: über Reinbeker Weg nach Glinde, Sönke-Nissen-Allee

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren