Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Trainingsreisen nach Spanien

Ein Reisebericht von Sören Jöns und Thomas Krüger

Die Golfprofessionals Sören Jöns und Thomas Krüger sind nach einer zweiwöchigen Golfreise zurück aus dem wunderschönen Südspanien.
 

Der erste Stop führte ins Elba Costa Ballena Resort. Es erwartete sie eine sehr gut gepflegte 27 Loch Anlage mit einem der größten Trainingsbereiche Europas, was ihnen ideale Trainingsbedingungen bot. Das Hotel mit Meerblick überraschte die Gruppe mit einem „Halloween Weekend“. Skurrile Ausmaße nahm das Buffet und die Auswahl der Musik an. Zu schauriger Musik, wurden Dessert-Leckereien garniert mit Augäpfeln und Vampirzähnen serviert.
 

Nach der schönen ersten Woche ging es weiter nach Novo Sancti Petri ins Iberostar. Dieser Golfklassiker bestach durch zwei traumhafte 18 Lochplätze, die an einigen Bahnen immer mal wieder eine traumhafte Aussicht auf das Meer zuließen. Herausragend in dieser Woche war, dass 350 Euro durch ein spektakuläres Matchplay und Spenden für unsere Young Talents Förderung zusammen kamen. Vielen Dank nochmals dafür.
 

Das Iberostar Royal Andalus begeisterte mit einem direkten Meerzugang und durch ein sehr abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbuffet.
 

Im Frühjahr 2023 werden zwei weitere Golfreisen stattfinden. Es geht nach Südafrika und Portugal - es sind noch einige Plätze verfügbar. Mehr Infos gibt es hier

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79 

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat und Pro-Shop:  täglich geöffnet von 10 - 16 Uhr

Restaurant:  täglich geöffnet ab 12 Uhr bis ca. 18 Uhr

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren