Genial golfen!
Jung - offen - sportlich

Hanse Golf ist wie Klassentreffen

Freitag 23. Februar 2018
Hanse Golf 2018

Ein großes Hallo gab es auf der diesjährigen Hanse Golf Messe in Hamburg - hier trafen sich Mitglieder und Gäste mit unserem Team am Stand von Golf Gut Glinde. Altbewährt die Position direkt am Eingang - so konnte niemand die fröhlichen Damen verpassen. Auch die Golflehrer Sören Jöns und Thomas Krüger waren dabei und standen ihren Kunden Rede und Antwort schon vor dem offiziellen Saisonbeginn. 

Neu: Messe-Specials direkt

Neu war bei uns in diesem Jahr der Verkauf von Messe-Specials - direkt am iPad. Dazu gab es wieder eine kleine Tombola mit Sofortgewinnen - jedes Jahr ein Publikumsmagnet. Kein Wunder, denn Nieten waren rar, so dass wir viele kleine Preise vergeben konnten.
In den nächsten Tagen erfolgt die Auswertung unseres Messe-Gewinnspiels, an dem wieder mehrere Hundert Golfer und Nichtgolfer teilnahmen. Wir sind gespannt, wen unsere Glücksfee ziehen wird!

Wettspiele und Kursprogramm veröffentlicht

Mit der Messe wurde wie jedes Jahr unser neuer Turnierkalender veröffentlicht, und auch die Kurse für die Golfakademie wurden bekanntgegeben - online und als Broschüre. Ab März beginnen die beliebten Fresh Up-Kurse zum Saisoneinstieg, ebenso wie die Einsteigerkurse für alle Neugolfer. Sagen Sie Ihren Freunden Bescheid: der Start ins Golferleben kann losgehen, die Kursanmeldungen sind ab sofort möglich.

Der Turnierkalender 2018 als pdf-Datei

Das Kursprogramm für Einsteiger 2018 als pdf-Datei