Genial golfen!
Jung - offen - sportlich

Menschen im Club - Teil 12

Freitag 29. Juli 2016

Im neusten Teil unserer Serie "Menschen im Club" haben wir Brigitte Gribisch gebeten, folgende Sätze zu vervollständigen.

  • Ich bin…
    Brigitte Gribisch, wohne und arbeite in Reinbek und bin 57 Jahre alt.
  • Golf spiele ich seit…
    2009 mit Unterbrechungen.
  • Ich spiele Golf weil…
    mein Mann mich zur Schnupperstunde bei Thomas einfach angemeldet hat. Ich war nämlich der Meinung, dass das keine Sportart für mich ist, nach dem Motto: Das kann ich nicht und das lerne ich nie im Leben. Dafür bin ich meinem Mann übrigens sehr dankbar!
  • Besonders gut gefällt mir am Golfspielen:
    Ich liebe es, mich draußen in der Natur (auch mal bei Wind und Wetter) zu bewegen. Die wunderschön angelegten Golfplätze sind für mich immer wieder eine Augenweide und das Golfspiel ist der perfekte Ausgleich für den alltäglichen, beruflichen Stress. Bei meinen Urlaubsreisen an die Costa Blanca ist das Golfspielen zum festen Bestandteil geworden. Die Flightpartner, die man beim Golf kennenlernt, sind für mich, ob hier oder im Ausland, immer eine Bereicherung. Außerdem teile ich das tolle Hobby mit meinem Sohn Malte und wir genießen die gemeinsamen Golfrunden.
  • Im Golfclub Gut Glinde bin ich Mitglied weil…
    ich in Reinbek wohne und arbeite. Dadurch kann ich sehr spontan und schnell auf dem Platz sein. Die Organisation mit dem Buchungssystem finde ich sehr gut, die Mitarbeiter und Mitglieder sehr nett. Ich habe hier in Glinde viele nette Kontakte geknüpft und Freunde gefunden. Die Atmosphäre hier im Club ist einfach toll! Unvergesslich sind auch die Golfreisen, die ich mit Sören und Thomas gemacht habe. Ich bin sicher bald wieder dabei!
  • Allen Nichtgolfern möchte ich sagen:
    Probiert es aus, es lohnt sich! Ich kann mir meine Freizeit ohne Golf nicht mehr vorstellen.

Brigitte Gribisch ist seit 2011 im Golfclub Gut Glinde e.V. Mitglied - mit einer kurzen Unterbrechung 2012, als Sie Ihrem Sohn zuliebe "fremdgespielt" hat.