Genial golfen!
Jung - offen - sportlich

Menschen im Club - Teil 5

Dienstag 01. September 2015

Im neuesten Teil unserer Serie „Menschen im Club“ haben wir die 5 Fragen unseren Mitgliedern Gordon, Zoé und Josua Acheampong gestellt.

  • Wer seid Ihr?
    Wir sind die Familie Acheampong. Papa Gordon - 40 Jahre alt, Zoé - 7 Jahre alt und der Jüngste, Josua - 4 Jahre alt. Wir sind generell eine sehr sportliche Familie.
  • Seit wann spielt ihr Golf?
    Gordon: Ich kam vom Basketball, Laufen und Fitness. Zum Golfspiel bin ich erst durch meinen 3 jährigen Auslandsaufenthalt in Südafrika gekommen von 2004 bis 2007, da wurde ich neugierig und spiele seitdem regelmäßig.
    Zoé: Josua und ich spielen erst seit 2014, weil Papa uns immer mitgenommen hat!
  • Warum spielt ihr Golf? Was ist toll an Golf?
    Golf ist gesund, entspannend und hält den Körper und Geist fit.
  • Warum seid ihr Mitglieder im GC Gut Glinde?
    Gordon: Weil ich damals unbedingt in einer Mannschaft spielen wollte, und auch wegen der verschiedenen Trainingsmöglichkeiten.
  • Was möchtet ihr allen sagen, die noch nicht Golf spielen?
    Gordon: Come and have fun with us.
    Zoé: Golfspielen macht riesig Spaß und ist auch cool.
    Josua: lacht nur ..;)

Gordon Acheampong, Handicap -6,8, ist dieses Jahr mit der Herren-Mannschaft in die DGL-Landesliga aufgestiegen und Zoé bereitet sich auf das Kindergolfabzeichen in Gold vor.