Genial golfen!
Jung - offen - sportlich

2 for 1 auf neuen Plätzen spielen

Dienstag 24. Juli 2018

Vor allem für "Golfplatzsammler" ist der Leisure Breaks Guide for Golf bei uns ein beliebter Turnierpreis. Denn damit lässt sich auf über 500 Golfanlagen vergünstigt Golf spielen. 

Aber natürlich gibt es das Buch auch bei uns im Pro Shop: für 69,90 Euro, die sich schnell lohnen. Auch in Schleswig-Holstein sind 8 Golfanlagen dabei, auf denen damit 2 Golfer für 1 Greenfee spielen dürfen.

Der Name "Leisure Breaks" ist zusammengesetzt aus Leisure = Freizeit, Muße und Breaks = Pause, Urlaub. Das erklärt die Idee, die dahinter steckt: im (Kurz-)Urlaub neue Plätze zum günstigen Preis kennenlernen.

So funktioniert es auch bei uns, denn rund 90% der Gäste, die in Glinde damit spielen, sind Urlauber aus anderen Gefilden Deutschlands; die meisten kommen darüber erstmalig zu uns. 

Vielleicht also auch für Sie eine Idee für den nächsten Urlaub? Neben deutschen Clubs sind u.a. auch Anlagen aus Österreich, Italien und Skandinavien dabei. Gültig ist das aktuelle Buch bis zum 30. Juni 2019.