Genial golfen!
Jung - offen - sportlich

Eisbärliga - wie steht's?

Donnerstag 21. Februar 2019

In der Gruppe A haben bislang nur Alexandra Berndt und Marc Stoppel Bieber alle Vorrundenspiele absolviert und stehen damit aktuell auf dem 1. Platz. In der Gruppe B sind bereits 2 Teams mit allen Spielen fertig, oben auf dem Treppchen stehen Tobias Altmann und Alina Harnisch. Gleichstand herrscht zurzeit an der Spitzenposition der Gruppe C: Britta Hüttmann und Silke Mutzmann teilen sich die Führung mit Christian Eggers und Olaf Thiel.

Cristina Jörn und Anke Peters heißen die Führenden aktuell in der Gruppe D, Antje-Katrin Reimers und Jeannette Bergen liegen in der Vorrundengruppe E ganz vorne. Heiko Brozi und Paul-Erik Fischer führen in der Gruppe F, und in Gruppe H haben sich Ewa und Andreas Berthold an die Spitze gespielt. 

Nur in Gruppe G gab es noch kein einziges Vorrundenspiel - jetzt aber los, es sind noch 5 Wochen Zeit!

Es kann sich noch viel tun, und wir sind sehr gespannt, welche Gruppensieger-Teams nach der Vorrunde gegeneinander antreten werden. 

Aktueller Überblick Eisbär-Liga

Übrigens: zum Eisbärfrühstück mit Siegerehrung können sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab sofort bereits anmelden: es findet am 4. Mai um 10.30 Uhr statt, und ist für alle Spieler/innen der Eisbärliga inklusive.

Online-Anmeldung zum Eisbärfrühstück