Genial golfen!
Jung - offen - sportlich

Meilenstein erreicht: Wellnessresort in Sicht

Freitag 21. September 2018

Partner: die Familien Theune und Lessau mit dem Ehepaar Reddel, Projektentwickler

Zur Abrundung des Angebots auf Golf Gut Glinde wurden gestern die neuen Partner der Presse vorgestellt: Stephan und Markus Theune werden ein exklusives Wellness-Resort mit angegliedertem Hotel errichten.

Mit ihrem Unternehmen Theune Spa Management betreiben sie bereits sieben renommierte Wellness- & Spa-Anlagen in Deutschland sowie mit Gut Sternholz ein äußerst erfolgreiches Hotelprojekt. 

Auf dem Gelände am Golf Gut Glinde werden sie eine Anlage im fernöstlichen Stil errichten; das Investitionsvolumen beträgt ca. 40 Millionen Euro.
Die Hotel- und Spa-Landschaft wird auf 36.000 Quadratmetern einem kleinen balinesischen Dorf gleichen und im ersten Bauabschnitt 60 Zimmer umfassen.

Im nächsten Schritt wird nun eine detaillierte Planung erstellt; Baubeginn wird frühestens Ende 2019 sein.

Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft und werden Sie über die weiteren Schritte auf unserer Website und im Newsletter auf dem Laufenden halten.