Genial golfen!
Jung - offen - sportlich

Menschen im Club - Teil 14

Freitag 30. September 2016

Im neusten Teil unserer Serie "Menschen im Club" haben wir Anja und Farhad Djavidan gebeten, folgende Sätze zu vervollständigen.

  • Wir sind…
    Anja und Farhad Djavidan. Wir kommen aus Siek und arbeiten in Hamburg
  • Golf spielen wir seit…
    Frühjahr 2003. Aus Langeweile im Strandurlaub haben wir uns in Spanien zum Golfkurs angemeldet und nach zwei Wochen harter Trainingsarbeit unsere Platzerlaubnis bestanden (der perfekte Urlaub!).
  • Wir spielen Golf weil…
    die Begeisterung seit 13 Jahren anhält. Es ist einfach herrlich, sich nach einer arbeitsreichen Woche auf einem Golfplatz bei Spaß und Spiel zu regenerieren.
  • Besonders gut gefällt uns am Golfspielen,…
    dass wir als Paar diesen Sport ausüben und beide die ohnehin wenige Freizeit miteinander genießen können. Ob mit Freunden, Gästen im Club oder auch nur zu zweit, es macht einfach immer Freude. Hinzu kommen die verschiedenen Herausforderungen beim Golfspielen. Wenn du denkst du kannst es, dann wirst du eines Besseren belehrt….
  • Im Golfclub Gut Glinde sind wir Mitglieder… seit 11 Jahren und immer noch gern. Nach einem Rabbit-Turnier hat man uns erfolgreich überzeugt, hier Mitglieder zu werden. Schuld waren die netten Mitarbeiter und unsere Freunde im Club.
  • Allen Nichtgolfern möchten wir sagen:
    Golfen ist nichts für Bewegungsmuffel und Couch-Potatoes. Wer aber Spaß hat, sich in freier Natur zu bewegen, und seine Aufmerksamkeit einem kleinen Ball zu widmen, wird begeistert sein.

Anja (-19,1) und Farhad Djavidan (-23,2) erkennen Sie ganz leicht auf dem Golfplatz – sie sind immer mit einem Lächeln unterwegs.

Alle Teile unserer kleinen Serie "Menschen im Club" können Sie hier nachlesen.