Genial golfen!
Jung - offen - sportlich

Menschen im Club Teil 20 - Jens Gierok

Montag 28. August 2017
Jens Gierok Golfclub Gut Glinde

Jens Gierok vom GC Gut Glinde

Diesmal gibt uns unser Mitglied Jens Gierok Ergänzungen zu unseren Satzanfängen. Damit veröffentlichen wir schon den zwanzigsten Teil unserer Serie, die wir im Frühjahr 2015 begonnen haben.

Besonders gut gefällt uns Jens Gieroks Empfehlung an alle Nichtgolfer!

  • Ich bin...
    ein Kind des Ruhrpotts und einige Jahre zur See gefahren, arbeite nun aber schon seit vielen Jahren als Vertriebsingenieur in meiner Traumstadt Hamburg.

  • Golf spiele ich seit…
    2004, als ich meine Platzreife gemacht habe. Seither bin ich völlig "infiziert". Im GC Gut Glinde bin ich seit 2010 Mitglied und spiele seitdem auch in einer der Clubmannschaften.

  • Ich spiele Golf weil…
    meine Frau mich zu einem Platzreifekurs überredet hat. Damit habe ich den Virus bekommen und bin ihn bisher nicht mehr losgeworden.

  • Besonders gut gefällt mir am Golfspielen…,
    dass bei dieser Sportart vieles zusammenkommt: sportlicher Wettbewerb, nette Menschen, Bewegung in der Natur und nicht zuletzt Geselligkeit im Clubhaus.

  • Im Golfclub Gut Glinde bin ich Mitglied, weil... 
    der Platz herausfordernd und sehr gut gepflegt ist, weil ich viele nette Menschen kennen gelernt habe, die zum Teil sehr gute Freunde wurden und ich mich hier rundum wohl fühle.

  • Allen Nichtgolfern möchte ich sagen:
    Ich wünsche Euch von Herzen jemanden, der Euch zu einem Platzreifekurs überredet!

Jens Gierok spielt mit seinem Handicap von aktuell -6,7 nicht nur in unserer Herrenmannschaft, sondern auch regelmäßig bei Turnieren ganz vorne mit und hielt bereits so manche Bruttorede, im Jahr 2015 als Clubmeister der Herren.