Genial golfen!
Jung - offen - sportlich

Preise, Preise, Preise - 33-Loch-Turnier

Sonntag 06. August 2017
33-Loch-Turnier Golf Gut Glinde

Am Sonntag, 06.08.2017 hieß es für alle Teilnehmer an unserem 33-Loch-Turnier: KO-Golfen - golfen am Limit.

Damit alle 48 Spieler bis um 18.00 Uhr wieder am Clubhaus sein konnten, ging das Turnier bereits um 7.30 Uhr los. Gestartet wurde am 9-Loch-Platz. Weiter ging es auf dem 6-Loch-Platz und zum Schluss folgte das Spiel des 18-Loch-Platzes.

Mit Einzel-, Gesamt- und Sonderwertungen (1x Nearest to the Pin je Platz) gab es insgesamt 24 Preise zu gewinnen - ohne Mehrfachpreisausschluss!

Zu gewinnen gab es auch in diesem Jahr wieder tolle Preise. Der 1. Brutto in der Gesamtwertung gewinnt je ein Wochenende mit einem Volvo XC90 (gesponsert von AutoNova in Glinde), sowie zwei Greenfees auf einem Golfplatz nach Wahl am Fleesensee (großzügig bereitgestellt vom ROBINSON Club Fleesensee). Weiterhin zu gewinnen gab es unter anderem je ein Frühstück im Europäischen Hof für 2 Personen, sowie Wertgutscheine für das Café Deichtraum.

Mehrfach siegen konnten:

  • Barbara Frobel (1. Brutto Damen in der Gesamtwertung, 1. Netto A in der Gesamtwertung und 3. NettoA auf dem 9-Loch-Platz)

  • Vinzent Heitmann (1. Brutto Herren in der Gesamtwertung und 3. Netto A in der Gesamtwertung)

  • Angela Stein (2. Netto A in der Gesamtwertung und 3. Netto A auf dem 18-Loch-Platz)

  • Christian Fleischer (1. Netto B in der Gesamtwertung und 3. Netto B auf dem 9-Loch-Platz)

  • Timo Abel (2. Netto B in der Gesamtwertung und 1. Netto B auf dem 9-Loch-Platz)

  • Andreas Fiefek (3. Netto B in der Gesamtwertung und 2. Netto B auf dem 9-Loch-Platz)

  • Andreas Lorenz (1. Netto B auf dem 18-Loch-Platz und Nearest to the Pin auf dem 6-Loch-Platz)

  • Marina Grothues (2. Netto A auf dem 18-Loch-Platz und Nearest to the Pin auf dem 18-Loch-Platz)

Wir gratulieren allen Gewinnern und hoffen, dass sie bald wieder erholte Füße haben!

Alle Einzel-Ergebnisse gibt es hier sowie die Ergebnisse der Gesamtwertung.