Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Menschen im Club - Gordon, Zoé und Josua Acheampong

Dienstag 01. September 2015

Im neuesten Teil unserer Serie „Menschen im Club“ haben wir die 5 Fragen unseren Mitgliedern Gordon, Zoé und Josua Acheampong gestellt.

              Wer seid Ihr?

              Wir sind die Familie Acheampong. Papa Gordon - 40 Jahre alt, Zoé - 7 Jahre alt und der Jüngste, Josua - 4 Jahre alt. Wir sind generell eine sehr sportliche Familie.

              Seit wann spielt ihr Golf?

              Gordon: Ich kam vom Basketball, Laufen und Fitness. Zum Golfspiel bin ich erst durch meinen 3 jährigen Auslandsaufenthalt in Südafrika gekommen von 2004 bis 2007, da wurde ich neugierig und spiele seitdem regelmäßig. 
              Zoé: Josua und ich spielen erst seit 2014, weil Papa uns immer mitgenommen hat!

              Warum spielt ihr Golf? Was ist toll an Golf?

              Golf ist gesund, entspannend und hält den Körper und Geist fit.

              Warum seid ihr Mitglieder im GC Gut Glinde?

              Gordon: Weil ich damals unbedingt in einer Mannschaft spielen wollte, und auch wegen der verschiedenen Trainingsmöglichkeiten.

              Was möchtet ihr allen sagen, die noch nicht Golf spielen?

              Gordon: Come and have fun with us. 
              Zoé: Golfspielen macht riesig Spaß und ist auch cool. 
              Josua: lacht nur ..;)

               

              Gordon Acheampong, Handicap -6,8, ist dieses Jahr mit der Herren-Mannschaft in die DGL-Landesliga aufgestiegen und Zoé bereitet sich auf das Kindergolfabzeichen in Gold vor. 

              Golf Gut Glinde

              In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
              Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06

              Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
              info (at) golf-gut-glinde.de

                       

              Öffnungszeiten

              Sekretariat und Pro-Shop:  täglich geöffnet von 10 - 18 Uhr

              Restaurant:  täglich geöffnet ab 12 Uhr bis ca. 18 Uhr

              So finden Sie uns

              Route berechnen und anzeigen lassen. 

               

              Routenplaner 

              Newsletter abonnieren

              1x monatlich unsere aktuellen Infos.

              Abonnieren