Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Menschen im Club - Maike Friedrichsen

Sonntag 31. Mai 2015

Im zweiten Teil unserer Serie „Menschen im Club“ haben wir die 5 Fragen Maike Friedrichsen gestellt. Ihr aktuelles Handicap ist 14,1 und sie ist Jahrgang 1963.

              Wer bist du?

              Ich bin Physiotherapeutin und Heilpraktikerin in Winterhude und lebe mit Partner in Hamburg. 

                Seit wann spielst du Golf?

                Vor 15 Jahren habe ich die Platzreife gemacht, danach gab es viele Unterbrechungen. Aber seit sechs Jahren spiele ich regelmäßig. 

                  Warum spielst du Golf?

                  Vor allem die tolle Schwungbewegung begeistert mich. Möglichst zielgenau zu schlagen und die Faszination den Ball zu treffen fordern mich immer wieder heraus. 

                    Warum bist du Mitglied im GC Gut Glinde?

                    Ich mag die sportlichen Mitglieder, die nicht borniert sind sowie die gute Organisation durch Startzeiten - und natürlich das gute Trainingsareal. 

                      Was möchtest du allen sagen, die noch nicht Golf spielen?

                      Wer Spaß an Outdoorsport hat und den Kampf mit oder gegen sich selbst nicht scheut, sollte es unbedingt ausprobieren!

                       

                      Vielen Dank Maike Friedrichsen. Wir möchten nicht verschweigen, dass sie amtierende Vereinsmeisterin der SV Weiß-Blau Allianz Hamburg e.V. ist und bei den European Company Sports Games (ECSG) 2013 in Prag Europameisterin der Klasse Netto A wurde.

                      Golf Gut Glinde

                      In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
                      Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06

                      Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
                      info (at) golf-gut-glinde.de

                               

                      Öffnungszeiten

                      Sekretariat und Pro-Shop:  täglich geöffnet von 10 - 18 Uhr

                      Restaurant:  täglich geöffnet ab 12 Uhr bis ca. 18 Uhr

                      So finden Sie uns

                      Route berechnen und anzeigen lassen. 

                       

                      Routenplaner 

                      Newsletter abonnieren

                      1x monatlich unsere aktuellen Infos.

                      Abonnieren