Flutlichttraining auf Golf Gut Glinde: Ab sofort wieder täglich bis 20 Uhr trainieren
Die Tage werden kürzer, aber Ihr Training muss deshalb nicht früher enden.
Ab sofort steht Ihnen das Flutlicht auf der Driving Range und in den Übungsbereichen von Golf Gut Glinde wieder täglich bis 20:00 Uhr zur Verfügung. So können Sie auch nach Feierabend oder einer späten Golfrunde gezielt an Ihrem Spiel arbeiten.
Egal ob Sie an Ihrem langen Spiel, dem kurzen Spiel oder dem Putten arbeiten möchten – unser beleuchteter Trainingsbereich bietet Ihnen auch in den Herbst- und Wintermonaten optimale Bedingungen.
Perfekt für Berufstätige und Vielbeschäftigte
Viele Golfer kennen das Problem: Nach der Arbeit bleibt oft nur wenig Tageslicht für eine Trainingseinheit.
Mit unserem Flutlichtangebot können Sie Ihre Trainingseinheiten flexibel planen und die Zeit auf der Anlage optimal nutzen. Gerade regelmäßiges Training ist der Schlüssel zu mehr Konstanz, besseren Scores und langfristigem Spielspaß.
Golfbüro: Täglich für Sie geöffnet
Unser Golfbüro ist aktuell täglich bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.
Ab November gelten die Winteröffnungszeiten und das Büro ist täglich bis 16:00 Uhr besetzt.
Auch außerhalb der Öffnungszeiten trainieren
Für maximale Flexibilität empfehlen wir unsere wiederaufladbare Golf Gut Glinde Card.
Mit der Golf Gut Glinde Card können Sie Bälle für die Driving Range beziehen und die Trainingsanlagen auch außerhalb der Öffnungszeiten des Golfbüros nutzen. So bleiben Sie unabhängig und können Ihr Training genau dann gestalten, wenn es in Ihren Tagesablauf passt.
Jetzt die letzten Wochen der Saison nutzen
Der Herbst bietet oft ideale Bedingungen für konzentriertes Training. Nutzen Sie die zusätzliche Trainingszeit unter Flutlicht, um an Ihrem Schwung zu arbeiten, Ihre Technik zu verbessern oder sich gezielt auf die kommende Saison vorzubereiten.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der Driving Range und wünschen Ihnen viel Erfolg beim Training.
