Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Menschen im Club - Josef Pilz

Freitag 30. Oktober 2015

Im neuesten Teil unserer Serie „Menschen im Club“ haben wir die 5 Fragen Josef Pilz gestellt.

            Wer bist du?

            Wer bist du?

            Josef Pilz, 50 Jahre alt, verheiratet. Seit 1. Juni 2015 bin ich Angestellter, vorher besser bekannt als der „Haifisch-Sepp“ mit eigener Fisch-Gastronomie.

            Seit wann spielst du Golf?

            Seit wann spielst du Golf?

            Seit 2009, in Glinde war ich genau das 800ste Mitglied und habe dafür ein Überraschungsgeschenk bekommen.

            Warum spielst du Golf? Was ist toll an Golf?

            Warum spielst du Golf? Was ist toll an Golf?

            Ich spiele Golf um mich zu entspannen, und mir gefällt die Aktivität in der freien Natur. Toll an Golf finde ich, dass sich das Spiel nie wiederholt und man immer vor neuen Herausforderungen steht.

            Warum bist du Mitglied im GC Gut Glinde?

            Warum bist du Mitglied im GC Gut Glinde?

            Der Platz ist fair, gut gepflegt und sehr alltagstauglich mit sehr schönen Bahnen.

            Was möchtest du allen sagen, die noch nicht Golf spielen?

            Was möchtest du allen sagen, die noch nicht Golf spielen?

             

            Wer viel Neues über sich erfahren möchte, der / die sollte es unbedingt ausprobieren!

             

            Josef Pilz spielt mittlerweile ein Handicap von -10,4 und wird sicherlich im nächsten Jahr einstellig – dann hoffentlich bei uns auf Golf Gut Glinde im Wasserhindernis am 9. Grün.

            Golf Gut Glinde

            In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
            Telefon: +49 (0)40 - 71 00 50-6  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79
            info (at) golf-gut-glinde.de

                

            Öffnungszeiten

            Sekretariat und Proshop
            Mo bis So: von 9.00 bis 19.00 Uhr

            Restaurant
            Mo bis So: ab 10.00 Uhr geöffnet,
            Küche ab 12 Uhr

            So finden Sie uns

            • von Hamburg und von Westen: A24, Ausfahrt Reinbek / Glinde
            • von Norden: A1, Ausfahrt Barsbüttel, weiter über K80 nach Glinde
            • von Süden: A1, Ausfahrt HH-Öjendorf / Glinde
            • von Reinbek: über Reinbeker Weg nach Glinde, Sönke-Nissen-Allee

            Routenplaner 

            Newsletter abonnieren

            1x monatlich unsere aktuellen Infos.

            Abonnieren