Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Menschen im Club - Josef Pilz

Freitag 30. Oktober 2015

Im neuesten Teil unserer Serie „Menschen im Club“ haben wir die 5 Fragen Josef Pilz gestellt.

            Wer bist du?

            Josef Pilz, 50 Jahre alt, verheiratet. Seit 1. Juni 2015 bin ich Angestellter, vorher besser bekannt als der „Haifisch-Sepp“ mit eigener Fisch-Gastronomie.

            Seit wann spielst du Golf?

            Seit 2009, in Glinde war ich genau das 800ste Mitglied und habe dafür ein Überraschungsgeschenk bekommen.

            Warum spielst du Golf? Was ist toll an Golf?

            Ich spiele Golf um mich zu entspannen, und mir gefällt die Aktivität in der freien Natur. Toll an Golf finde ich, dass sich das Spiel nie wiederholt und man immer vor neuen Herausforderungen steht.

            Warum bist du Mitglied im GC Gut Glinde?

            Der Platz ist fair, gut gepflegt und sehr alltagstauglich mit sehr schönen Bahnen.

            Was möchtest du allen sagen, die noch nicht Golf spielen?

             

            Wer viel Neues über sich erfahren möchte, der / die sollte es unbedingt ausprobieren!

             

            Josef Pilz spielt mittlerweile ein Handicap von -10,4 und wird sicherlich im nächsten Jahr einstellig – dann hoffentlich bei uns auf Golf Gut Glinde im Wasserhindernis am 9. Grün.

            Golf Gut Glinde

            In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
            Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06

            Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
            info (at) golf-gut-glinde.de

                     

            Öffnungszeiten

            Sekretariat und Pro-Shop:  täglich geöffnet von 10 - 18 Uhr

            Restaurant:  täglich geöffnet ab 12 Uhr bis ca. 18 Uhr

            So finden Sie uns

            Route berechnen und anzeigen lassen. 

             

            Routenplaner 

            Newsletter abonnieren

            1x monatlich unsere aktuellen Infos.

            Abonnieren