Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Menschen im Club - Martina Krämer

Dienstag 28. April 2015

Über 1.000 Mitglieder hat der Golfclub Gut Glinde inzwischen, und die Vielfalt dieser Menschen ist beeindruckend. Es sind langjährige Mitglieder und Neueinsteiger, Einstellige und 54er, Kinder, Erwachsene und ganze Familien. 

Nicht jeder kennt mehr jeden in einem großen Golfclub, so dass wir Ihnen ab sofort in loser Folge immer wieder Mitglieder vorstellen möchten. Wir hoffen, dass Sie an unserer kleinen Serie mit 5 Fragen und 5 Antworten genau so viel Spaß haben wie wir!

            Wer bist du?

            Ich bin Martina Krämer, 45 Jahre alt, begeisterte und leidenschaftliche Golferin. 

              Seit wann spielst du Golf?

              Im August 2006 hab ich meine Platzreife abgelegt und im gleichen Jahr meine ersten drei Turniere gespielt. 

                Warum spielst du Golf?

                Golf ist für mich Entspannung; Golf kann ich nur im Einklang mit mir selbst, gegen mich und den Platz spielen. 

                  Warum bist du Mitglied im GC Gut Glinde?

                  Mir gefallen einfach der Club und seine Philosophie: Jung - offen - sportlich! In Glinde habe ich das Golfspielen erlernt, hier bin ich Teil einer tollen Mannschaft und einer entspannten Club-Atmosphäre.

                    Was möchtest du allen sagen, die noch nicht Golf spielen?

                    Life is Short - Start playing Golf...!

                    Vielen Dank Martina Krämer für den Auftakt unserer Reihe.

                    Ergänzen möchten wir, dass Martina Krämers aktuelles Handicap bei -7,1 liegt. 2014 wurde sie Zweite der Rangliste des Golfverbandes Schleswig-Holsteins und qualifizierte sich damit für eine „Blue Card“ des Landesverbandes. Das bedeutet für sie greenfee-freies Spiel in allen Golfclubs Schleswig-Holsteins.

                    Dabei viel Spaß und weiterhin viel Erfolg beim Golfspielen!

                    Golf Gut Glinde

                    In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
                    Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06

                    Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
                    info (at) golf-gut-glinde.de

                             

                    Öffnungszeiten

                    Sekretariat und Pro-Shop:  täglich geöffnet von 10 - 18 Uhr

                    Restaurant:  täglich geöffnet ab 12 Uhr bis ca. 18 Uhr

                    So finden Sie uns

                    Route berechnen und anzeigen lassen. 

                     

                    Routenplaner 

                    Newsletter abonnieren

                    1x monatlich unsere aktuellen Infos.

                    Abonnieren