Bei unserem letzten Spieltag der Saison durften wir bei der GA Gut Wulfsmühle antreten und bis auf einen kurzen Schauer hatten wir in diesen verregneten Tagen sonst Glück mit dem Wetter. Trotzdem spielte sich der Platz nicht ganz einfach und es wurden insgesamt nur wenige gute Scores erzielt. Bis auf Scratch-Golfer Jasper Schultz vom Sachsenwald, der eine starke Even-Par-Runde spielte, kamen die meisten Spieler mit Ergebnissen zwischen Mitte 80 und Mitte 90 vom Platz.
Unsere Ergebnisse passten damit genau ins Bild: Torsten (88), Alex (91), Daniel C. (92), Gordon (93) und Hoan (96) hatte alle ein paar Fehler zu viel in ihrem Spiel und waren dementsprechend nicht ganz zufrieden. Damit wurden wir mit +101 Schlägen zwar nur Vierter, allerdings lagen bis auf den Sachsenwald einmal mehr alle Teams relativ dicht beieinander.
Wulfsmühle (+95) wurde Zweiter, der HSV mit +98 Dritter und Escheburg hatte mit +114 etwas mehr Rückstand.
In der Abschlusstabelle steht Sachsenwald (+243) - wie schon vor dem ersten Spieltag erwartet - auf dem ersten Platz und kann sich über den Aufstieg freuen. Dieses Ergebnis hätte in diesem Jahr sogar in der Klasse B für Platz eins bzw. zwei gereicht.
Wir belegen am Ende mit +458 Schlägen einen guten dritten Platz hinter Wulfsmühle (+413) und vor dem HSV (+478). Escheburg landete mit etwas Abstand (+533) auf Rang fünf.
Für uns geht damit eine schöne Saison zu Ende, in der wir alle verfügbaren Spieler einsetzen konnten. Platz eins war nie in Reichweite und auch mit dem Abstieg hatten wir nichts zu tun, auch wenn der HSV und Platz vier am Ende doch nochmal etwas dichter kamen.