Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Biotope gibt's nicht mehr?

Neues zur Spielverbotszone an Bahn 5

Wer kennt und liebt es nicht - das große Biotop mit direkt angrenzendem Wasser im Dogleg der Bahn 5!  

Die gute Nachricht: Biotope gibt es nicht mehr. Die schlechte: sie heißen jetzt nur anders, nämlich "Spielverbotszonen".

 

Unsere Spielverbotszone an Bahn 5 haben wir leicht umgestaltet: es gibt nun die Möglichkeit, zwischen diesem Bereich und dem Wasser entlang zu gehen, denn dort wurde ein Weg geschaffen. Rechts mit roten Markierungen = Penalty Area (Gewässer), links mit roten Markierungen mit grüner Spitze = Spielverbotszone. 

Mit dem weiteren Pflanzenwachstum zum Frühjahr werden Weg und Abgrenzung dort noch klarer werden.

 

Die Regeln für diese Bereiche gelten natürlich weiterhin, wenn Ihr Ball dort gelandet ist. 

Zur Erinnerung:

Für manch eine/n mag der neue Weg eine kleine Abkürzung bedeuten, wenn der Ball in diese Richtung geflogen ist und auch das Suchen in diesem Bereich wurde vereinfacht. 

 

 

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat und Pro-Shop:  

wochentags: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wochenende und Feiertage: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Restaurant: 

täglich 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren