Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Wir haben einen Sieger!

Das Bunkersand-Schätzspiel ist entschieden, die richtige Zahl kaum zu glauben:

Unser Mitglied Marcel Hofmann war am dichtesten dran, aber immer noch ein Stück weit entfernt: 555 Tonnen Sand hat er geschätzt, tatsächlich waren es 776 Tonnen Sand, die unser Greenkeeping-Team in die Bunker gefüllt hat.

Als Preis erhält er die Teilnahme an einem Spezialkurs, natürlich für Bunkerschläge. Außerdem haben wir uns eine besondere Ehrung ausgedacht: unser größter Bunker an Bahn 14 heißt den ganzen Juli über "Marcel Hofmann-Bunker". Wir gratulieren!!

Vielen Dank allen Teilnehmern, die mitgeschätzt haben und an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an das Greenkeeping-Team für den tollen Zustand der Sandbunker!

PS: Das Thema Sand geht bei uns schon bald weiter: am Samstag, den 17. August gibt's den nächsten Spezialkurs "Bunker". Von 16 - 17 Uhr zeigt Thomas Krüger, wie Sie am besten wieder rauskommen aus unserem schönen neuen Sand...

Hier online zum Kurs anmelden

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat und Pro-Shop:  täglich geöffnet von 10 - 18 Uhr

Restaurant:  täglich geöffnet ab 12 Uhr bis ca. 18 Uhr

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren