Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Das erste Hole in One 2022

Vom Abschlag eingelocht - wir gratulieren!

Das neue Jahr ist noch keinen Monat alt, und schon gab es das erste Hole In One 2022! 

 

Wir gratulieren unserem Mitglied Reinhard Schiweck ganz herzlich zu diesem super Schlag! 

 

Die Details: es passierte am 18. Januar 2022 in einer Privatrunde auf unserem 9-Loch Platz auf der Bahn 2. Vom gelben Abschlag (104 m) auf einer Winterrunde wurde der Ball mit einem Hybrid 7 mit einem Schlag versenkt.  

Dafür gab es ein kleines Präsent - wir wünschen viel Spaß mit dem Golf Gut Glinde Sekt!

 

 

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat und Pro-Shop:  

wochentags: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wochenende und Feiertage: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Restaurant: 

täglich 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren