Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Das erste Ligaspiel unserer Herrenmannschaft

Klarer Tagessieg und tolle Scores der Herren AK offen!

 

Nachdem die Ligasaison 2020 aufgrund der Pandemie leider komplett ausfiel, freuen sich unsere 8 Mannschaften sehr, endlich die Saison 2021 zu starten. 

 

Den Anfang machten die Herren AK offen am 30.5. in Brunstorf, die anderen Mannschaften folgen auch bald.

Es war das erste Ligaspiel seit knapp 22 Monaten – und es wurden durchgehend gute bis sehr gute Scores gespielt:

  • Unsere Mannschaft steht nach dem ersten Spiel auf Platz 3 von den 29 Mannschaften der Verbandsliga, die besten 7 Teams am Saisonende werden aufsteigen.
  • Von den in Brunstorf in unserer Gruppe 5 mit uns angetretenen 5 Mannschaften haben wir mit 35 Schlägen Vorsprung den 1. Platz belegt.
  • Unser Captain und Clubmeister Florian Deppermann hat eine Level-Par-Runde (73) gespielt und liegt damit mit 3 Schlägen Vorsprung auf Platz 1 der 80 in Brunstorf in Gruppe 3+5 angetretenen Spieler.
  • Unser „Neuzugang“ Florian Reitz (2020 schon im Team, aber Liga ausgefallen, daher nun erster Einsatz) hat eine 76 gespielt (3 über Par, 3 besser als Handicap) und liegt damit auf dem geteilten Platz 2 der 80 Spieler.
  • Unser Neuzugang Tobias Deppermann hat in seinem ersten Ligaspiel eine 84 gespielt (6 besser als Handicap, und das auswärts).
  • Auch sonst gab es durchgehend gute Ergebnisse, auch von den weiteren „Neuen“ Jan Pape und Fabian Braun.

 

Das war ein großartiger Start für unsere „Jungs“ nach so langer Pause und eine tolle Leistung.

Hoffen wir, dass diese Saison insgesamt für alle Mannschaften und auch alle anderen Spieler in Glinde und für unsere Anlage und ihr Team genau so schön und erfolgreich wird! 

 

Herzlichen Dank an unseren Spielführer Jochen Helmer für die Berichterstattung!

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat und Pro-Shop:  

wochentags: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wochenende und Feiertage: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Restaurant: 

täglich 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren