Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Daumen drücken für den Aufstieg!

Neues von unserer Damenmannschaft AK 50

Endspurt ist angesagt. Am 7. August waren wir (die Damenmannschaft AK 50) in Reinfeld. 4 Spielerinnen und 4 Caddys – das nenne ich mal Teamgeist. Und der hat sich auch bezahlt gemacht. Reinfeld und die anderen Mannschaften waren zwar an dem Tag wirklich nicht schlecht, aber den Tagessieg haben wir uns nicht nehmen lassen. Und nicht nur das: Heike Zimmermann war mit einer 86 beste Spielerin des Tages. 

 

Das Heimspiel am 28.8. in Glinde war leider wettertechnisch eine echte Herausforderung. Unser Platz ist ja nicht gerade einfach und bei schlechtem Wetter gefühlt doppelt so lang – das haben die anderen Clubs auch leidlich erfahren. Aber zumindest Ewa Berthold hat das wenig ausgemacht: sie hat gewohnt sicher die beste Runde des Tages hingelegt und der Rest des Teams hat sein Übriges getan. Insofern haben wir uns den Heimvorteil nicht nehmen lassen und damit den 4. Tagessieg in Folge verbuchen können.

 

Jetzt heißt es Daumen drücken, damit wir uns auch im letzten Spiel in Grambek am 11.9. erfolgreich schlagen und den Aufstieg perfekt machen.   

 

Wir drücken ganz sicher mit und bedanken uns bei Bonny Widmeyer für Bericht und Foto!

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79 

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat täglich geöffnet von 10 - 16 Uhr

Proshop: täglich geöffnet von 10 - 16 Uhr

Restaurant: täglich geöffnet von 12 - 18 Uhr, Fr und Sa bis 21 Uhr.

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren