Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Eier zählen und gewinnen!

Wie viele Ostereier haben sich wo versteckt?

Unser kleines Osterrätsel

Um die Vorfreude ­­­­aufs Osterfest zu verstärken, haben wir ein paar Eier versteckt - natürlich nur virtuell. Wer sie zählt und uns die richtige Zahl mitteilt, kommt in die Verlosung von 3 Pro Shop-Gutscheinen in Höhe von 30,- Euro. Eine kleine Hürde gibt es aber noch: dazu wünschen wir uns die Angabe, welches Grün denn da zu sehen ist. Na?  

 

Wer also weiss, in welcher Ecke des Platzes wir uns hier befinden und dazu noch zählen kann, der / die schickt ein Mail an info (at) golf-gut-glinde.de.     

 

Viel Spaß beim Suchen!  

 

Zu den Teilnahmebedingungen.

 

PS: Wer seine eigene Kreativität zeigen will, kann nochmal gewinnen: Wie, das steht im kommenden Newsletter! Hier anmelden.

 

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat und Pro-Shop:  

wochentags: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wochenende und Feiertage: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Restaurant: 

täglich 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren