Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Es läuft gut bei den Damen - ein Zwischenstand

Mannschaftsbericht der Damen AK 50

Nach fast zwei Jahren wieder auf die Runde zu gehen war wirklich spannend. Traumhaftes Wetter und mit dem Golfclub Sachsenwald auch ein toller Platz. Für die Mannschaft der AK 50 Damen gingen am 5. Juni Ewa Berthold, Angela Stein, Claudia Deppermann und Marina Grothues auf die Runde. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit 21 Schlägen Vorsprung haben wir den Tagessieg geholt. Das macht natürlich Lust und Hunger auf mehr.

 

Und so war es dann auch. Im zweiten Spiel am 10. Juli ging es nach Sülfeld. Ein Platz, der nicht einfach zu spielen ist, da er relativ kurz mit trickreichen Wasserhindernissen ist. Leider kam auch einiges Wasser von oben – zumindest zu Beginn. Aber Ewa Berthold, Suse Strauß-Klick, Bonny Widmeyer-Finck und Heike Zimmermann schlugen sich tapfer und holten erneut den Tagessieg. Ewa Berthold und Suse Strauß-Klick waren mit 88 Schlägen dabei Tagessiegerinnen – da konnten auch die Damen aus Sülfeld sich trotz Heimvorteil nicht durchsetzen. Dieses Mal war der Abstand allerdings mit 3 Schlägen nicht so üppig. 

Daher Daumen drücken, dass das dritte Spiel am 07. August im GC Reinfeld auch gut läuft!

 

Danke an Bonny Widmeyer-Finck für den Spielbericht!

 

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79 

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat täglich geöffnet von 10 - 16 Uhr

Proshop: täglich geöffnet von 10 - 16 Uhr

Restaurant: täglich geöffnet von 12 - 18 Uhr, Fr und Sa bis 21 Uhr.

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren