Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Golf lernen auch im hohen Alter

Am 01.03.2023 hat Peter Schutz seine praktische Prüfung auf dem 9-Loch Platz abgelegt und heute die theoretische Prüfung bestanden.

An sich ist dies keine besondere Nachricht, da jedes Jahr weit über 100 Neugolfer bei uns ihre Platzreife absolvieren.
Aber Peter Schutz ist bereits 86 Jahre alt und hat nun mit dem Golfen angefangen.

Der ehemalige Rennfahrer, Radrennfahrer und passionierte Reiter hat im hohen Alter über seine Freunde den Weg zu uns auf die Golfanlage gefunden.
Im Einzeltraining mit Sören hat er über den Winter fleißig trainiert und im März 2023 die Platzreife bestanden.
Damit ist er der älteste Teilnehmer, der bei uns die Platzreife absolviert und bestanden hat.
Er beweist uns damit allen, dass wir uns durch regelmäßige Bewegung und der Offenheit für Neues lange jung halten können.

Wir gratulieren ihm zur bestandenen Prüfung und wünschen viele schöne Runden bei uns auf dem 9-Loch Platz.

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat und Pro-Shop:  täglich geöffnet von 10 - 16 Uhr

Restaurant:  täglich geöffnet ab 12 Uhr bis ca. 18 Uhr

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren