Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Golf Post Community Award 2022 für Golf Gut Glinde

Herzlichen Dank für diese Auszeichnung!

Golf Gut Glinde mit dem Golf Post Community Award 2022 ausgezeichnet 

 

Bereits im vierten Jahr vergibt die online Plattform Golf Post den Community Award, die einzige Auszeichnung in der Golfszene, die nicht von einer Jury, sondern von Golferinnen und Golfern vergeben wird. Das macht den Preis so besonders - denn wir wurden nicht von einer Jury nominiert, sondern von mehreren Tausend Golferinnen und Golfern gewählt. 

 

Aus allen Golfanlagen wurden im deutschsprachigen Raum 76 Golfplätze mit dieser Empfehlung für das gerade angebrochene Jahr ausgezeichnet. Allein in der heißen Schlussphase des Votings wurden 7.000 Empfehlungen und Bewertungen ausgesprochen. Somit ergibt sich ein repräsentatives Bild der Golfclubs, die Golferinnen und Golfer für besonders spielenswert halten.

Wir gehören zudem zu den 22 Golfclubs, für die die meisten Stimmen abgegeben wurden, wodurch wir eine goldene ‘Top-Golfclub’ Auszeichnung erhalten. Wir freuen uns sehr darüber!

 

Ein herzliches Dankeschön dafür an alle, die für uns gestimmt und uns so auf die Liste der empfehlenswertesten Golfclubs Deutschlands gebracht haben. 

Wir wünschen ihnen und euch weiterhin schönes Spiel und werden alles dafür tun, dass das Golfspielen auf der Golfanlage Gut Glinde weiterhin allen viel Spaß macht.

Auf die nächsten tollen Runden und eine großartige Saison 2022 - wir freuen uns darauf! 

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat und Pro-Shop:  

wochentags: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wochenende und Feiertage: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Restaurant: 

täglich 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren