Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Gruppensieg und damit Aufstieg perfekt

Letzter Spieltag für die Damenmannschaft AK 50

Unser letztes Mannschaftspiel am 11.9. in Grambek konnte tatsächlich stattfinden. Weniger Regen als in Glinde und ein sandiger Untergrund haben uns wirklich gute Platzverhältnisse beschert, und die haben wir auch genutzt. Zwar nicht optimal, denn Sachsenwald hat nochmal einen Endspurt hingelegt und uns mit 11 Schlägen den Tagessieg genommen. Aber am Endergebnis hat das nichts mehr geändert: Mit einem Vorsprung von 81 Schlägen haben wir den Gruppensieg ungefährdet nach Hause gebracht.

 

Jetzt sind wir gespannt auf die Gruppe B: welche Clubs, wie viele Spielerinnen dürfen starten...? und einige Gedanken mehr kommen schon durch. Also heißt es über Winter fleißig trainieren damit wir den Klassenerhalt dann in B ebenfalls schaffen. Denn da wird es sicherlich eng werden.   

 

Insgesamt war 2021 eine tolle Saison. Wir haben unser Ziel den Aufstieg in B geschafft, und das war eine echte Mannschaftsleistung. Alle Spielerinnen haben sich gegenseitig unterstützt - das macht Mannschaft wirklich aus. Mit dem Team hoffen wir dann für das kommende Jahr auf einen Klassenerhalt. Bis dahin freuen uns daher erst mal über den Gruppensieg in 2021 und bedanken uns bei allen die uns die Daumen gedrückt haben.   

 

Wir gratulieren und sagen herzlichen Dank an Bonny Widmeyer-Finck für Bericht und Foto!

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79 

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat täglich geöffnet von 10 - 16 Uhr

Proshop: täglich geöffnet von 10 - 16 Uhr

Restaurant: täglich geöffnet von 12 - 18 Uhr, Fr und Sa bis 21 Uhr.

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren