Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Herrenmannschaft steigt auf, Tobias Deppermann geht baden

Fünf Tagessiege in Folge für unsere Herren!

Der letzte Spieltag unserer Herrenmannschaft (AK offen) wurde am 8. August auf dem Heimatplatz in Glinde bestritten. Das sehr gemischte Wetter - erst viel Regen, dann dicke Wolken und am Ende viel Sonnenschein - konnte den Herren dabei nicht viel anhaben, denn sie hatten erneut einen sehr guten Tag:

  • Unter den 5 Mannschaften „unserer“ Gruppe haben wir mit 53 Schlägen Vorsprung den höchsten Tagessieg unserer 5 Spieltage erzielt. 
  • Die besten 5 von allen 40 Runden gestern in Glinde kamen von unseren eigenen Spielern: Florian Pohl (74), Florian Deppermann (76), Jürgen Borgartz (77), Leif Erik Steffen (77), Tobias Pohl (77).
  • Tobias Deppermann spielte eine 79 und verbesserte sich somit von Handicap 10.0 auf 9.1 – damit war ihm ein rituelles „Bad“ im Wasser am neunten Grün sicher !
  • Unter den 29 Mannschaften der Verbandsliga Herren haben wir mit 40.9 Schlägen über CR das deutlich beste von allen 141 Tagesergebnissen der Saison erreicht.
  • In der Jahreswertung kletterte unser Team damit noch von Platz 2 auf Platz 1 aller 29 Mannschaften, die besten 7 Teams steigen auf – viel besser geht es nicht :-)

Wir freuen uns sehr auf die Saison 2022, dann wieder eine Etage höher in der Landesliga !

 

Herzlicher Dank für den Bericht geht an Florian Deppermann (Captain) und Jochen Helmer (Spielführer). 

Wir gratulieren der erfolgreichen Herrenmannschaft zum Aufstieg und Tobias Deppermann zur Einstelligkeit!

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79 

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat täglich geöffnet von 10 - 16 Uhr

Proshop: täglich geöffnet von 10 - 16 Uhr

Restaurant: täglich geöffnet von 12 - 18 Uhr, Fr und Sa bis 21 Uhr.

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren