Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Aufstieg der AK 30 Herren

Spielbericht zum letzten Spieltag

Mit 5 Schlägen Rückstand auf die führende Mannschaft von Red Golf Quickborn fuhren wir als Tabellenzweiter am 6. August zur PAR 58 Anlage Red Golf Quickborn. Nach Blick auf die Startliste, die für uns dieselbe Vorgabe an Schlägen über Par aufzeigte, rechneten wir uns nur noch geringe Chancen auf den Saisonsieg aus. Umso überraschter waren wir bei der abschließenden Tagesauswertung, die wir mit 3 Schlägen vor der gastgebenden Mannschaft aus Quickborn gewinnen konnten.
 

Gleichzeitig wurden wir Sieger der Gruppe D4 – Saison 2022 und damit Aufsteiger in die nächsthöhere Klasse für die kommende Saison.


Besonders hervorzuheben ist, wie so oft in der Saison, die exzellente Tagesleistung von Ralf Stadtaus an diesem Spieltag mit 59 Schlägen. Die Basis für den Tagessieg lag jedoch in einer sehr geschlossenen und guten Teamleistung.


Hinter uns liegt eine sehr spannende Saison 2022 mit vielen guten Ergebnissen und einer stetigen Entwicklung im gesamten Team. Wir freuen uns alle auf die Herausforderung im kommenden Spieljahr und möchten uns für die Unterstützung des Golfclub Gut Glinde e.V. sowie den Einsatz unseres Trainers Thomas Tober bedanken.

 

Vielen Dank an Marc Michaelis für den schönen Spielbericht und herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat und Pro-Shop:  

wochentags: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wochenende und Feiertage: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Restaurant: 

täglich 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren