Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Mannschaftsbericht: Dritter Tagessieg in Folge bei den Herren AK offen

Nach den erfolgreichen Spieltagen in Grambek und Brunstorf konnten wir am 9.6. nun die vier anderen Teams zu unserem Heimspiel begrüßen.

 

Wieder hatten wir ein starkes Team am Start, neben den 8 Spielern waren diesmal sogar 6 Caddies dabei. 

Das weithin berüchtigte Rough zu Glinde, in Verbindung mit starkem und teils böigem kühlem Wind, machten es uns selbst und den Gästen nicht immer einfach.
Dennoch kamen etliche starke Runden zustande, die besten Scores hatten Per-Ulrik Pusch und Tobias Pohl (je 74), Leif Erik Steffen (77) und Florian Pohl (79).

Am Ende stand der dritte Tagessieg in Folge fest, mit immerhin 49 Schlägen Vorsprung vor dem zweiten Platz, und es gab drei Handicap-Verbesserungen.
In der Gesamtwertung der Verbandsliga Nord haben wir uns nun sogar verbessert auf Platz 2 von 31 Teams !

Als nächstes freuen wir uns auf den Spieltag in Buxtehude am 23. Juni. 

 

Alle Berichte und die Ergebnisliste vom Spieltag finden Sie hier.

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat und Pro-Shop:  

wochentags: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wochenende und Feiertage: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Restaurant: 

täglich 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren