Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Ostereierrätsel - die Lösung

Offenbar gar nicht so leicht war unser Osterrätsel!

Jede Menge Mails und viele richtige Lösungen haben wir erhalten für unser Osterrätsel.

Die Eier zu zählen war nicht allzu schwierig: 6 Stück waren es. Die Bahn zu bestimmen, ließ aber viel Spielraum. Alle wussten, dass es um eine Spielbahn auf dem 18-Loch-Platz ging. Aber welche? Getippt wurde auf Bahn 14 und Bahn 15, aber auch auf die 8 und die 11. 

Die meisten lagen jedoch richtig mit ihrer Vermutung: es war Bahn 7, von Golfplatz-Fotograf Stefan von Stengel aus einer Perspektive aufgenommen, die - zugegebenermaßen - schon ein wenig "tricky" war. 

 

Vielen Dank für die tolle Beteiligung, wir hoffen es hat ein wenig Spaß gemacht! 

Die Pro Shop-Gutscheine werden in den nächsten Tagen an die Gewinner versendet - und ab 4. Mai können sie dann ja auch eingelöst werden. Ein kleines bisschen Geduld also noch, bald geht es wieder los!

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat und Pro-Shop:  

wochentags: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wochenende und Feiertage: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Restaurant: 

täglich 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren