Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Sandwich, Riegel oder Rumkugel?

Das Restaurant ist zwar noch geschlossen, aber verhungern muss niemand!

Endlich wieder Golf! Strahlende Gesichter gab es gestern bei unseren Golfspielern und -spielerinnen: Sage und schreibe über 250 Golfrunden wurden am gestrigen Montag von ausgehungerten Mitgliedern gespielt. 

 

Ausgehungert ist ein gutes Stichwort: natürlich gibt es auch etwas zu essen bei uns, auch wenn das Restaurant noch geschlossen bleiben muss.

Sehr leckere Sandwiches, hausgebackener Kuchen, Riegel, Obst und die beliebten selbst gemachten Rumkugeln stehen im Sekretariat in der Kuchenvitrine bereit. Und natürlich ist dort auch die Getränkeversorgung für die Runde gesichert.   

 

Schönes Spiel und guten Appetit!

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat und Pro-Shop:  täglich geöffnet von 10 - 18 Uhr

Restaurant:  täglich geöffnet ab 12 Uhr bis ca. 18 Uhr

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren