Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Unser Koch ist jetzt Geprüfter Küchenmeister (IHK)

Peter Schädlich, Küchenmeister Golf Gut Glinde

Allen Grund zum Feiern hatte Peter Schädlich aus dem Restaurant-Team.

Herzlichen Glückwunsch, Peter Schädlich: nach Absolvierung des Vorbereitungslehrgangs hat unser Koch die Prüfung zum Küchenmeister bestanden!

Fünf volle Monate lang verbrachte er seine Tage in Hamburg und bereitete sich dort 5 Tage in der Woche fulltime für die Meisterprüfung vor der Handelskammer Hamburg vor. Vom Ernährungscoaching bis zum Qualitätsmanagement, von steuerrechtlichen Fragen über Preiskalkulationen – viele theoretische Bestandteile ließen seinen Kopf rauchen. „An manchen Tagen habe ich bis spät abends gebüffelt, vor allem BWL und VWL" erinnert sich Peter Schädlich. Auch praktisch wurden die 11 Teilnehmer der Weiterbildung stark gefordert: spezielle Speisen wurden zubereitet, viele neue Ideen verwirklicht. Die anspruchsvolle Weiterbildung hat viel Spaß gemacht, bedeutete aber auch viel Arbeit, denn die Prüfung in Theorie und Praxis verlangte den angehenden Küchenmeistern viel ab.

Wir freuen uns sehr über das große Engagement unseres Küchenchefs, sind stolz nun einen geprüften Küchenmeister im Team zu haben und gratulieren Peter Schädlich noch einmal ganz herzlich!

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat und Pro-Shop:  

wochentags: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wochenende und Feiertage: 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Restaurant: 

täglich 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren