Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Unsere Clubmeister/innen 2022

Wir gratulieren allen zu ihrem Sieg!

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Zuschauer für diese beiden großartigen Turniertage und Glückwunsch an alle Sieger und Siegerinnen!


Ein großartiges Wochenende liegt hinter uns, die Clubmeister und -meisterinnen 2022 wurden gekürt. Nicht nur das hervorragende Wetter und das Golfspiel der Teilnehmer, auch das großartige Publikum trug maßgeblich zur hervorragenden Stimmung bei. Es hat richtig Spaß gemacht!
 

Dank Live-Scoring konnte man hautnah dabei sein und alle Ergebnisse mitverfolgen. Gewonnen haben:
 

  • Clubmeister Herren: Florian Deppermann

    • Vize-Clubmeister Herren: Leif Erik Steffen

  • Clubmeisterin Damen: Stefanie Grashoff

    • Vize-Clubmeisterin Damen: Azime Gül

  • Clubmeister Senioren: Jens Gierok

    • Vize-Clubmeister Senioren: Heiko Brozi

  • Clubmeisterin Seniorinnen: Ewa Berthold

    • Vize-Clubmeisterin Seniorinnen: Sabine Lorenz

  • Clubmeister Jugend: Tobias Raphael Wiesmann

    • Vize-Clubmeisterin Jugend: Leni Pick

  • Clubmeister Kinder: Josua Acheampong

    • Vize-Clubmeister Kinder: Emma Theresa Pick

 

Hier geht´s zu den Ergebnissen

 

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat und Pro-Shop:  täglich geöffnet von 10 - 18 Uhr

Restaurant:  täglich geöffnet ab 12 Uhr bis ca. 18 Uhr

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren