Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Update der aktuellen Corona-Regeln per 25. Mai 2020

Wieder gibt es ein paar Lockerungen - es geht voran!

Die ersten drei Wochen mit eingeschränktem Spielbetrieb liegen hinter uns. Wir sind in den letzten Wochen auf sehr viel Freude, Herzlichkeit, Dankbarkeit und Verständnis getroffen. Die positive Stimmung auf unserer Anlage genießen wir und freuen uns sehr darüber! 

 

3er-Flights ab Montag, 25. Mai: Aufgrund der Erfahrungen in den vergangenen Wochen können wir nun wieder 3-er Flights zulassen. 
UPDATE 26. Juni: ab sofort auch 4er-Flights wieder möglich!


Wir hatten die Startzeitenbuchung für 3er-Flights bereits am 22.5. freigegeben, mussten dies jedoch für das Wochenende wieder rückgängig machen, da spontan und eingemächtig Flights zusammengefügt wurden, ohne dies im Buchungssystem entsprechend einzutragen. Eine genaue Dokumentation aller Spieler ist jedoch unbedingt erforderlich. Wir bitten Sie daher erneut um eine strenge Berücksichtigung der Regeln, so dass wir diese erste Regellockerung nicht wieder rückgängig machen müssen.

EDS-Runden dürfen ab Mittwoch, 27. Mai wieder gespielt werden. Wie gewohnt muss die Anmeldung spätestens am Vortag erfolgen, damit das Sekretariat alle derzeit anfallenden Mehrarbeiten bewältigen kann. Es gilt aktuell diese Sonder-Ausschreibung.

Gäste dürfen ab 25. Mai wieder unser Restaurant besuchen. Wir empfehlen Tischreservierungen. Pro Tisch sind nur 2 Haushalte erlaubt. Ab Dienstag, 2. Juni 2020 dürfen Gäste auch wieder auf unserer Anlage spielen. Gästebuchungen sind dann (online oder über das Sekretariat) 3 Tage im Voraus möglich.

Wir bewerten die Situation täglich neu und passen die Regeln an, wenn dies möglich bzw. erforderlich ist.  

Bitte helfen Sie weiterhin mit, die behördlichen Auflagen zu erfüllen und weitere Infektionen zu verhindern. 

 

Hier noch einmal alle Regeln zum Nachlesen und Ausdrucken.

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 710 05 06

Telefon Restaurant: +49 (0)40 - 710 05 072
info (at) golf-gut-glinde.de

         

Öffnungszeiten

Sekretariat und Pro-Shop:  täglich geöffnet von 10 - 18 Uhr

Restaurant:  täglich geöffnet ab 12 Uhr bis ca. 18 Uhr

So finden Sie uns

Route berechnen und anzeigen lassen. 

 

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren