Genial Golfen!

Jung - offen - sportlich

Menschen im Club - Kai Reidath

Montag 27. Mai 2019

Kai Reidath war zuletzt im Golfclub Hamburg-Walddörfer e.V. im Greenkeeping tätig. Seit März 2019 unterstützt er wieder unser Greenkeeping. Wir sagen "willkommen zurück", denn bereits von 2005 bis 2008 war er bei uns im Greenkeeping-Team.

Ich bin…

Ich bin…

Kai Reidath und 52 Jahre jung. Seit 26 Jahren bin ich im Greenkeeping - Bereich tätig und davon 22 Jahre als geprüfter Greenkeeper. 

Im Team von Golf Gut Glinde bin ich zuständig für... 

Im Team von Golf Gut Glinde bin ich zuständig für... 

die Platzpflege des Golfplatzes wie zum Beispiel: Grüns mähen, aerifizieren, vertikutieren, besanden, Löcher umsetzen u.v.m.. Die Wartungen und Reparaturen der Golfplatzmaschinen gehören selbstverständlich auch in meinen Aufgabenbereich. 

Was mir hier besonders gut gefällt... 

Was mir hier besonders gut gefällt... 

das Arbeiten im und mit dem Team, die familiäre Atmosphäre und der wundervolle vielfältige Golfplatz. 

Allen Mitgliedern und Gästen auf der Golfanlage möchte ich sagen... 

Allen Mitgliedern und Gästen auf der Golfanlage möchte ich sagen... 

dass ein respektvolles Miteinander, wie z.B. ein freundliches "Guten Morgen " oder ein "Hallo" uns allen den Tag um einiges erfreulicher gestalten lässt. Dazu gehört natürlich auch das verantwortungsvolle Verhalten auf dem Platz und die Einhaltung der Etikette. 

Meine Wünsche für die Zukunft... 

Meine Wünsche für die Zukunft... 

eine gute Zusammenarbeit auf Golf Gut Glinde, zufriedenen Menschen um mich herum, weiterhin gesund bleiben und sich jeden Tag an den schönen Dingen des Lebens erfreuen. Ich wünsche allen eine sportliche und erfolgreiche Golfsaison 2019. 

Golf Gut Glinde

In der Trift 4 • 21509 Glinde bei Hamburg
Telefon: +49 (0)40 - 71 00 50-6  • Fax: +49 (0)40 - 71 00 50-79
info (at) golf-gut-glinde.de

    

Öffnungszeiten

Sekretariat und Proshop
Mo bis So: von 10.00 bis 18.00 Uhr

Restaurant
Mo bis So: ab 10.00 Uhr geöffnet,
Küche ab 12 Uhr

So finden Sie uns

  • von Hamburg und von Westen: A24, Ausfahrt Reinbek / Glinde
  • von Norden: A1, Ausfahrt Barsbüttel, weiter über K80 nach Glinde
  • von Süden: A1, Ausfahrt HH-Öjendorf / Glinde
  • von Reinbek: über Reinbeker Weg nach Glinde, Sönke-Nissen-Allee

Routenplaner 

Newsletter abonnieren

1x monatlich unsere aktuellen Infos.

Abonnieren